151
Spenden bisher
1.946 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Neben ganz vielen Menschen trifft Corona auch uns die Sportjugend der SGN. Gerade hatten wir gemeinsam mit dem Verein uns an die neue Gymnastikhalle gewöhnt und freuten uns schon auf Cycling und Jumping Fitness. Und plötzlich ist alles anders. Dennoch bitten wir um Spenden und freuen uns dass die KSK mit ihrem Projekt Herzensideen auch die Sportjugend unterstützen möchte, damit wir gemeinsam weiterhin Sport treiben können. Wir wünschen uns dass durch den fehlenden Sport und die fehlenden Einahmen aus Veranstaltungen, Kursen die Gerätebeschaffungen dennoch möglich sein werden. Und wir wünschen uns natürlich auch einen Zusammenhalt im Verein. 
Projektort: Gymnastikhalle Schulstraße - Dorfplatz, 88239 Wangen im Allgäu Niederwangen, Deutschland

Ansprechpartner:

M. Höß

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden