61
Spenden bisher
5.787 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 
Aufgrund der Corona-Pandemie konnte unser traditionelles Rettichfest am Pfingstwochenende 2020 leider nicht stattfinden. Ebenso ist auch unser beliebtes Weihnachtswunschkonzert am 1. Weihnachtsfeiertag 2020 der Pandemie zum Opfer gefallen. Dadurch fallen unsere Haupteinnahmequellen zur Finanzierung unseres neuen Probelokals komplett weg. Im September 2019 haben wir mit dem Bau unseres Probelokals begonnen und nach einer Bauzeit von 14 Monaten fertiggestellt. Wir hoffen, dass sich die Pandemie-Situation bald verbessert und wir unser neues Zuhause einweihen und nutzen dürfen und freuen uns über jede Unterstützung für unser Projekt.

Projektort: Kirchweg, 88214 Ravensburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Nicole Lorinser

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden