Erfolgreich finanziert!

19
Spenden bisher
1.500 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Für uns als Zunft ist es sehr wichtig Tradition für alle möglich zu machen. So stehen die Kleinsten bei uns von Anfang an im Mittelpunkt. Jedes Jahr können Eltern für ihre Kinder Häser in der passenden Größe ausleihen und während des ganzen Jahres gibt es für unsere Kinder ein buntes Programm. Unter anderem bieten wir in der Fasnet einen Kinderball und eine Kindertanzgruppe an.  Wir machen auch  Ausflüge und Aktionen um die Jungend zu gewinnen und halten. 
Doch für das kindgerechte Narrenleben sind Ausgaben nötig. Bereits vorhanden Häser und Hästeile müssen in Stand gehalten und fehlende Größen immer wieder neu angeschafft werden.  

Projektort: 88255 Baienfurt, Deutschland

Ansprechpartner:

Joerg Muscheid

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden